Wie findet ihr den ICE L und Railjet 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß garnicht ob der RJ wirklich längerbist, die Wägen beim Talgi ICE L sind absolut kurz.

Ansonsten beides sinnvolle Züge, auch wenn in DE wir natürlich nur meckern können

Okay, den ICE-L mag ich jedoch würde ich den anstellen der DB eher als Intercity einsetzen. Den Railjet-2 mag ich vorallem da es da Abteile gibt. Jedoch hatt er 2 Nachteile. Keine Mülleimer an den Tischen und keinen Barrierefreihen Wagenübergang

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin von Haus aus Eisenbahn fan