Von urlaub nach hause wie eltern überreden

6 Antworten

ich denke, da wirst du wohl keine chancen haben. wo willst du auch bleiben, alleine zu hause? Du bist 15 und deine Eltern haben noch die Verantwortung für dich. Versuche halt das beste aus deiner Situation im Urlaub zu machen. Ich finde, deine Eltern haben auch mal das Recht auf Erholung und nicht auf zickige Kinder

Sie haben auch wenn du 15 bist noch eine gewisse Aufsichtspflicht. Ich weiß gar nicht, ob die dich mehrere Tage alleine zu Hause lassen dürfen..... Na ja, sie haben den Urlaub teuer bezahlt. Es geht dabei nicht nur um das Ski fahren, sondern weil sie auch Zeit als Familie verbringen wollen. Ich würde fragen, ob ihr nicht irgendwas machen könnt, wo du mitmachen kannst, irgendwelche Ausflüge oder Ähnliches. Ansonsten Versuch dich mit dem Gegebenen soweit wie möglich zu beschäftigen. Die Zeit geht schon irgendwie vorbei.....

Du wirst es überleben. Ich weiß gar nicht wie verzogen man sein muß, es nicht zu schätzen, mit den Eltern zusammen zu sein. Deine Eltern waren für dich15 Jahre da und du schaffst es noch nicht mal einen Urlaub mit ihnen zu verbringen :-(

Täusche eine Krankheit oder einen Unfall vor woraufhin du vielleicht von deinem Onkel sogar nach hause gefahren werden wirst

KaeteK  15.02.2015, 14:25

Wie kann man nur jemanden raten, zu lügen???.-((

Minerva1234  15.02.2015, 14:27

Was soll man da denn vortäuschen? Fände es fies den Eltern irgendwas vor zu spielen. Die sind dann unnötig besorgt und brechen dann nachher noch den Urlaub ab, auf den sie sich gefreut haben. Krank werden sie sie erst recht nicht alleine fahren lassen.

Sag du musst noch so viel lernen für einen test aber du hast die blätter zu hause