Ich hasse Ski fahren! Wie kann ich meinen Eltern das schonend bei bringen?

3 Antworten

Sag ihnen es einfach wie z.b ich weis ihr liebt zwar das ski fahren aber es ist einfach nicht meins.sie werden es schon verstehen( kann ich zwar leider nicht verstehen warum man es nicht mag aber jedem das seine :D hast dus sonst mal mit snowboard ausprobiert? Oder liegt es irgendwie am schnee oder kälte)

Baseba1101
Fragesteller

Also, ja ich habe es mit Snowboarden probiert. Ich habe es nicht gut gemacht. Und nein es liegt nicht an der Kälte. Danke trotzdem

Erkläre deinen Eltern deine Lage. Nur weil du nicht skifahren willst, können sie ja trotzdem weiter fahren. Du kannst in der Zeit ja etwas anderes tun. Es nützt schliesslich niemandem was, wenn du Wochenenden (und somit auch wertvolle Freizeit) verschwendest, und zwar an einen Sport der dir nichtmal Spaß macht. Erkläre es ihnen ruhig. Sie werden dich sicher verstehen. Ich glaube , jeder hat etwas das er nicht mag.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Anonymous

Wie oft hast du es denn versucht? Ich wurde jahrelang zum Ski- und Snowboardfahren mal mehr mal weniger gezwungen. Mittlerweile liebe ich sowohl Ski als auch Snowboard fahren.

Ansonsten schlag deinen Eltern doch einfach vor, dass du derweil was anderes machst.

Baseba1101
Fragesteller

Wenn ich Ihnen Sage dass ich es hasse dann werden sie immer Wütend

Luminou  22.02.2020, 17:23
@Baseba1101

Ja, dann sag das doch nicht. Mach einfach einen Gegenvorschlag bzw. einen realistischen Plan, was du während dieser Zeit machen könntest.