Skifahren ohne Eltern mit 15 und 16 Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein weiteres großes Problem hast du gar nicht erwähnt: Die Unterkunft.
Die meisten Hotels, Pensionen, Ferienwohnungsvermieter,... nehmen Minderjährige ohne erwachsene Begleitung grundsätzlich nicht auf.
Grund: Aufsichtspflicht, Haftung, Verantwortung,...

Sucht euch eine betreute Jugend-Ski-Freizeit.
Alles andere wird nicht funktionieren, so lange keiner von euch volljährig ist.

Eine Skifreizeit für Kinder und Jugendliche. Die ist dann organisiert und von Erwachsenen beaufsichtigt. Nach Preisen müsstest Du Dich mal im Netz informieren.

unter 18 gibts da höchstens skifreizeiten für kinder, die im zweifelsfalle die eltern bezahlen müssen.. also: ohne die gehts nicht.....................