Urlaub mit den Eltern abbrechen?

11 Antworten

An Deiner Stelle würde ich dort bleiben und die positiven Seiten an dem Urlaub sehen.

Es gibt doch bestimmt auch einige Sehenswürdigkeiten in Eurem Umfeld, die es sich zu erkunden lohnt und vielleicht lernst Du dort auch noch Gleichaltrige kennen.

Zuhause wirst du noch frustrierter sein also bleib dort und mach lieber mal einen Tag was alleine, wenn du meinst das Abstand notwendig ist. Vielleicht kannst du im Auto schlafen um bisschen Ruhe zu haben oder mal abends allein eine Runde laufen.

An deiner Stelle würde ich bleiben. Schau dich doch ein wenig in der Nähe um. Vielleicht findest Du eine Aktivität die dir irgendwie zusagt oder du findest gleichaltrige, mit denen du Zeit verbringen kannst.

Bleib auf jeden Fall und überdenke deine Einstellung nochmal. Du bist 17 - möglicherweise ist das einer deiner letzten Urlaube mit deinen Eltern und du musst nichts dafür bezahlen.

Genieße es einfach im Urlaub zu sein und Zeit mit deinen Eltern verbringen zu können. Viele haben dazu nicht mehr die Chance. Du würdest es auf jeden Fall bereuen.

mit 17 muss man nicht mehr mit seinen Eltern im Wohnwagen, wo es nur Ärger geben kann auf engstem Raum, in Urlaub.

Wenn man doch mitfährt, sollte man das durchziehen und aufhören so eine Welle zu machen. Denn dann wolltest du das so und das ist doch auch schön. Letzter Familienurlaub, danach fährst du sicher nicht mehr mit.

Da du keinen Plan für zu Hause hast, kannst du also bleiben und deine schlechte Laune für dich behalten.