Von sehr sehr gutem Freund nicht zum Geburtstag eingeladen?

6 Antworten

Wir kennen seine genauen Gründe nicht. Dennoch kann es ihn verletzt haben, dass du es vergessen hast. Nur weil dich es nicht stört heißt dies nicht, dass es ihn auch nicht stört. Allerdings finde ich einen solchen Grund um jemanden nicht einzuladen unnötig. Es kann aber auch sein, dass er einen Grund hat. Den kannst du nur durch Fragen herausfinden.

So muss ich z.B. auch bald entscheiden wen ich einlade, auch wenn ich 6 meiner Freunde gerne einladen würde werden es nur 3 (möchte im kleinen Kreis meinen 18. Feiern. Die meisten machen ja nie riesen Feier draus aber das ist absolut nicht mein Fall).

Einfach auf der Geburtstagsfeier aufzutauchen halte ich für eine sehr sehr schlechte Idee. Das kann richtig schnell nach hinten los gehen und ist für alle Anwesenden unangenehm. Habe einmal so etwas mit erlebt und ne... lass das lieber. Besprecht sowas lieber alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Wenn’s ein sehr guter Freund ist hat man den tag normal im Kalender stehen aber ok.
Ja, könnte ihn schon verletzt haben. Nur Weils dich nicht stört heißt es ned dass es ihn ah ned stört. Manche verletzt sowas, anderen geht es wiederum am a vorbei ob man am Geb an sie denkt.

Kann doch mal passieren, dass man das vergisst, vor allem, wenn man viel zu tun hat.
Ich würde ihm das knallhart ins Gesicht sagen, dass du das nicht verstehst und wissen möchtest, warum er so reagiert hat.

Ist nicht nett, aber vielleicht denkt er das du trotzdem kommst und er wollte dir nur eins auswischen!

Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 23:14

Wie soll ich trotzdem kommen wenn ich nicht wusste wann er feiert xD

Finde ich nicht gerechtfertigt.