Von schwarz auf dunkle Kirsche -> Haare färben?

3 Antworten

Nein, das kommt nicht wirklich durch, dh deine Haare werden zwar anders aussehen aber nicht nach "dunkler Kirsche".

Damit man was merkt musst du bei dunklen haaren einen viel helleren Ton nehmen und selbst dann ist es geringfügig, bzw erst so richtig im Sonnenlicht sehbar.

Wenn du diesen Farbton willst, musst du erst aufhellen/blondieren und dann mit dunkler kirsche drüber.

Ich würde zumindest das aufhellen aber bei einem Frisör machen lassen.

Yuna1
Fragesteller

Okay, danke ^-^

Das bleibt dann schwarz, entweder du lässt dir beim friseur die Farbe mit soeiner spülung ein bisschen herauswaschen, oder du bleichst halt :)

Yuna1
Fragesteller

Ah ok, danke :o :3

wird ohne blondieren wohl nicht viel effekt haben, zum glück musst du nur auf orange blondieren, bei roten farben muss man nicht heller werden ^^

Yuna1
Fragesteller

Danke das hilft mir echt weiter ^-^