Frage von Yuna1, 55

Von schwarz auf dunkle Kirsche -> Haare färben?

Ich färbe mir seit einiger Zeit meine Haare schwarz, eine Freundin meinte mir würde auch "dunkle Kirsche" ganz gut stehen, daher meine Frage: Kommt die dunkle Kirsche richtig durch, oder wird das von dem schwarzen eher 'abgehalten'? Hoffe ihr wisst was ich meine, bin für jede Antwort dankbar LG

Antwort
von SonjaDieKatze, 34

wird ohne blondieren wohl nicht viel effekt haben, zum glück musst du nur auf orange blondieren, bei roten farben muss man nicht heller werden ^^

Kommentar von Yuna1 ,

Danke das hilft mir echt weiter ^-^

Antwort
von jojo0506, 34

Das bleibt dann schwarz, entweder du lässt dir beim friseur die Farbe mit soeiner spülung ein bisschen herauswaschen, oder du bleichst halt :)

Kommentar von Yuna1 ,

Ah ok, danke :o :3 

Antwort
von Katzentraum, 38

Nein, das kommt nicht wirklich durch, dh deine Haare werden zwar anders aussehen aber nicht nach "dunkler Kirsche".

Damit man was merkt musst du bei dunklen haaren einen viel helleren Ton nehmen und selbst dann ist es geringfügig, bzw erst so richtig im Sonnenlicht sehbar.

Wenn du diesen Farbton willst, musst du erst aufhellen/blondieren und dann mit dunkler kirsche drüber.

Ich würde zumindest das aufhellen aber bei einem Frisör machen lassen.

Kommentar von Yuna1 ,

Okay, danke ^-^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten