Frage von lollis02, 81

Wie kann ich mir die dunklen Haare färben mit dm-Haarfarbe?

Ich hab ganz schwarze haare und war schon einmal beim Friseur um meine haare zu färben , seit dem mach ich es immer alle paar Monate mit einer haarfatbe aus dm aber an meinen haaren sieht man einfach nichts
Man sieht nicht mal einen schein oder so sie bleiben einfach schwarz sie vorher  Ich benutze meistens ein die Farben rote kirsche , aubergine , flammendes Rot 

Hat jemand Tipps welche Farbe ich benutzen sollte oder was soll ich machen damit man wenigstens etwas sieht dass meine haare gefärbt sind ? 

Antwort
von kidsmom, 47

selber färben ist , wenn es gut und gleichmäßig aussehen soll, nicht so einfach. Wie du richtig erkannt hast, die Produkte aus den Drogerie Märkten sind nicht so gut von der Qualität her. Entweder du investierst in Friseurbesuche, da bist du zwar teurer dran, jedoch auf der sicheren Seite und du hast "was" davon. Mitunter bieten größere Friseur Ketten Aktionen an wie z.B. nach dem Färben nur trocknen (kein Föhnen mit Bürste). Dann ist es auch preislich etwas günstiger. Oder du suchst dir ein Friseurbedarfs Shop und kaufst dort. Jedoch erhältst du keine Fertigmischungen, sondern Farbe (meist aus der Tube) und Wassersoff separat zum Zusammenmischen. Da solltest du jedoch gut damit umgehen können, denn andernfalls schadest du dir bzw. deinen Haaren mehr, als du dir zu ersparen glaubst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten