Von Oberhausen bis Köln mit Schokoticket +?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtung Köln gilt das Schokoticket bis Langenfeld, du brauchst also ein Anschlussticket von Langenfeld nach Köln. Das Anschlussticket gibt es am DB-Automaten (grünes Feld "NRW-Tarif" drücken, dann im Menü "Anschlussticket" auswählen und Strecke eingeben) oder im DB-Reisezentrum.

Das VRR-Zusatzticket für 2,40 Euro gilt nur für Fahrten im Bereich des VRR, Köln liegt aber im VRS (Verkehrsverbund Rhein-Sieg).

sorry, dass ich dir nich helfen kann, aber was is denn ein schokoticket??? hat nix mit schwarzfahren zu tun, oder? :D