Schokoticket Preisstufe D Wesel Oberhausen und Bocholt funktioniert?

2 Antworten

Hi, klick auf den Link > http://goo.gl/6Gz50i  <, dann siehste unterhalb, dass Dein Ticket "D" nur im grünen Bereich gilt. Oberhausen liegt aber im roten Bereich, sodass Du ein Zusatzticket pro Fahrt brauchst.

Hinweis vom VRR:
Preisstufe D: beliebig viele Fahrten in der Region D Nord oder D Süd rund um die Uhr.

Grüße

Finebite
Fragesteller

Ich komme aus wesel fahrs vom bahnhof könnt ihr mir denn ein Ticket empfehlen? Das ich benutzen kann  und billiger ist als die fahrt?

kleinewanduhr  06.07.2015, 17:40
@Finebite

VRR-Call-Centers rund um die Uhr: 0 180 3 / 50 40 30
Vielleicht fragste dort mal nach einer günstigsten Fahrmöglichkeit?

wir sind nicht die Fahrkartenauskunft. Und selbst wenn wir wollten, müssten wir deinen STARTPUNKT wissen

www.vrr.de