mit schokoticket nach hagen von bochum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bochum und Hagen liegen in der Region Süd des VRR, damit kannst mit einem Ticket Preisstufe D fahren.

Wo dein Ticket insgesamt gültig ist, siehst du hier: http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/vrr_gesamtraum_2014.pdf (der rot umrandete Bereich ohne die grauen Gebiete)

Rolf42  02.12.2014, 10:14

Weitere Informationen bekommst du u.a. in jedem VRR-Kundencenter (in Bochum z.B. bei der Bogestra am Hauptbahnhof / U-Bahn-Zugang) oder telefonisch unter 01803 504030.