Gilt das Schokoticket auch für Busse in Oberhausen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schokoticket ist grundsätzlich bei allen Unternehmen gültig, die dem VRR angehören. Welche das sind, siehst du hier: https://www.vrr.de/de/der-vrr/verkehrsunternehmen/

Das ist ja gerade einer der großen Vorteile eines Verkehrsverbundes (wie dem VRR): Man kann unterschiedliche Verkehrsmittel mit demselben Ticket nutzen, unabhängig davon, bei welchem Unternehmen das Ticket gekauft wurde.

Quicky123
Fragesteller

Oh super vielen vielen Dank für den Link! Jetzt weiß ich genau Bescheid danke.

Im gesamten VRR gilt das Schokoticket. Also auch in Oberhausen.