Von Naturrot, zu dunkelgrau?

2 Antworten

Also ich bin braunhaarig und bekomme nun langsam immer mehr graue Haare. Ich färbe sie nun braun. Bist du dir sicher, dass deine Haare grau werden sollen? Vielleicht könntest du dir mal in einem Laden eine graue Perücke aufsetzen lassen um zu sehen wie es dir gefällt. Ich finde rote Haare übrigens schön. (Grau wirst du noch früh genug)

SpaceBrick
Fragesteller

Werden rote haare wirklich grau? Ich meien irgendwo mal gehört zu haben rote haare können nicht grau werden.

Super49  04.07.2016, 14:10
@SpaceBrick

Hmm...du hast recht, das wusste ich bisher noch nicht. Rothaarige bekommen nicht wirklich graue Haare. Im Alter kann der Farbton variieren. Schau mal den folgenden Link, vielleicht ist der interessant für dich. Färben ist nämlich wohl auch nicht so einfach, weil die Haare von Natur aus empfindlicher sind.  Vielleicht kommt für dich eine Tönung mit Naturfarben in Frage?

http://www.huffingtonpost.de/emmakelly/was-sie-ueber-rothaarige-wissen-muessen-_b_4829989.html

SpaceBrick
Fragesteller
@Super49

Danke aber ich kennn die Seite schon😁 Trotzdem danke für die antwort!

Du musst deine Haare leider vorher blondieren müssen, damit man die Farbe deutlich sieht. Ich sage leider, da es deinem Haar extrem schadet.

Wieso bleibst du nicht bei deiner Naturhaarfarbe? Ich finde rote sehr schön, da sie einfach sehr selten ist:)

SpaceBrick
Fragesteller

Ja du vielleicht, nur ich hasse meine roten Haare😁! Es ist ja nicht mal ein richtiges rot sonder nur so ein ekelhaftes Orange! Ich mag meine Haare halt echt nicht. Aber danke für die antwort!