Haare nur zur Hälfte färben?

2 Antworten

Das geht auf alle Fälle. Aber ob es gut aussieht ist eine andere Frage.

Wenn du nicht sehr geschickt bist, sollte dir aber eine zweite Person helfen, weil sonst der Übergang zur zweiten Hälfte vor allem hinten nicht gleichmässig wird und dann schief aussehen wird.

Ich würde übrigens nicht grad bei der Hälfte ansetzen, lieber weiter unten, sonst sieht es einfach schlampig aus als würden deine Haare auswachsen und du nur ewig nicht nachfärben.

Was hast du denn für eine Naturfarbe?

Yara700
Fragesteller

Dunkelbraun

Gehen tut des schon aber du solltest drauf achten das du nen Übergang nach oben machst. Ansonsten gibt es eigentlich keine Probleme und gut aussehen tut es bestimmt.