Von Kumpel entjungfern lassen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich Verstehen mir wäre es auch egal (mit "der echte perfekten Liebe" oder einfach nur so) ich glaube ich würde das auch machen dann weiß man wie "es" ist und macht es vielleicht "besser" bei der "großen perfekten liebe":) also mach doch:) wenn dein Kumpel sich nicht zu viel dabei denkt wieso nicht:) (und mach in klar das du ihn nicht liebst, sonst wird das vielleicht fies für ihn)

Es ist deine Entscheidung! Wenn du es gerne möchtest und ihm vertraust tu es! Wenn nicht, dann nicht. Lass dich einfach von niemanden beeinflussen ;)

Ich hatte mein erstes mal auch mit meinem Kumpel. Wir hatten auch kurzzeitig ne Freundschaft plus. Wenn du ihm vertraust und ihr beide das wollt, warum nicht? Brauchst auch keine Angst haben, wenn er vorsichtig ist, tuts auch nicht weh. Also viel Spaß :)

Also ich finde es nicht schlimm wann du dich vin deinen Kumpel entjungfern lassen willst aber wenn du angst hast das z.b eure Freundschaft davon kaputt geht dann entjungfer dich doch einfach selber das geht ja nach dem wie klein/groß dein jungferhautchn relativ schnell z.b mit einer gurke :) wenn du jedoch unbedingt mit ihm sex haben möchtest aber angst hast das es weh tut dann 'dehn' dich vorher ca.3 tage jeden tag nimm immer ein bissen größere Gegenstände das geht dann nacher wie am schnürchen das kriegt mann gut mit z.b ner kleinen möhre oder den stiel einer bürste hin ... viel Spaß :) Lg

JA mach es doch einfach, wenn du es willst... Aber ich finde das erste mal sollte etwas besonderes sein.... wobei, ist ja eigentlich egal, Hauptsache sex