Freundschaft plus - treu sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du kannst nicht untreu sein, außer wenn ihr vorher zu dem Thema gesagt habt

Klar kann man untreu sein. Nur sexuell ist man immer noch frei, heißt sexuelle Treue muss nicht gegeben sein, wenn nicht vorher abgesprochen.

Mit Freundschaft plus kannst du alles machen. Es gibt keine Regeln, du bist frei.

Schon, aber ist das nicht freundschaftlich unfair?

TeddyBaerTeddy  03.06.2019, 13:14

Kommt immer darauf an, wie der andere das Ganze sieht. Am besten darüber sprechen.

Du darfst auch mit anderem bei Freundschafst plus schlafen... (das ist ja der Witz daran)