Von Hannover nach Barsinghausen woher Tickets/Preis?

2 Antworten

Von Experte HugoHustensaft bestätigt

In der Region Hannover gilt der GVH-Tarif. Infos: https://www.gvh.de/, Tickets gibt es z. B. an den Fahrkartenautomaten an den Bahnhöfen, aber auch online oder per App.

Von Experte Neugier4711 bestätigt
kann mir hier jemand sagen wo ich die Tickets bekomme

Geh im Bahnhof zu einem Fahrkartenautomaten

und wie viel diese pro Person kosten.

Eine Einfache Fahrt (Preiskategorie ABC) kostet 4,90 Euro. Die Tageskarte kostet 9,80 Euro.

Neugier4711  03.03.2023, 09:17

... und die Tageskarte für mehrere Personen 17,- € Im Bahnhof gibt es nicht nur Automaten sondern auch noch Fahrkartenschalter, wo man persönliche zusätzliche Auskunft erhält.

Sophonisbe  03.03.2023, 09:37
@Neugier4711

Korrekt. 🙂👍

Ich habe "zu meiner Mutter" und nicht "mit meiner Mutter" gelesen.

Wenn an dem Tag also noch ein kleiner Ausflug mit Bus oder Bahn geplant ist, lohnt sich das Tagesgruppenticket.