Von Fahrschule betrogen, was tun?

2 Antworten

Es wurde in der Fahrprüfung betrogen, indem ich mehrere Antworten richtig hatte, als ich die Ergebnisse bekam waren die Häkchen weg und somit habe ich nicht bestanden mit 25 Fehlpunkten.
Ich bin mir sicher es ist eine Taktik, um mehr Geld zu machen langfristig.

Und ich dachte immer, das Du die Theorieprüfung nicht bei der Fahrschule ablegst sondern an einem anderen Ort (Prüfstelle des TÜV oder der DEKRA). Da sind andere Leute zuständig, nicht Dein Fahrlehrer. Der hat gar keinen Zugriff auf das Prüfprogramm und Deine Eingaben dort. Schon komisch…

Ob Du da nicht vielleicht eher selber einen Fehler gemacht hast bei der Bedienung? 🤔

Generell:

Wenn Du Behauptungen aufstellst, dann musst Du diese auch beweisen können.

Rainfallcoco
Fragesteller

Ich dachte wir und alle die hier darunter kommentieren sollten schon wissen wie und was gemeint ist.

Waldmensch70  31.10.2023, 09:52
@Rainfallcoco
Ich dachte wir und alle die hier darunter kommentieren sollten schon wissen wie und was gemeint ist.

Worauf bezieht sich das, was willst Du mir damit sagen?

Generell:

Wir wissen nur, was Du in Deine Frage hinein schreibst. Alle notwendigen Informationen zu liefern ist die Bringschuld des Fragestellers.

ja, wie immer, gerichtsfeste Nachweise erbringen