Von einem Mädchen abhängig?

2 Antworten

Also egal werden sollte es dir ja nicht. Aber du musst ein bisschen mehr nachdenken bevor du so ausrastest, wenn ich es so nennen darf ich weiß es jetzt ja nicht genau. Vielleicht ist ihr gerade nicht nach reden und sie kann es dir nicht sagen, weil sie dich nicht verletzen will. oder sie kann gerade nicht an ihr Handy und macht andere sachen. ( denk aber dran, zu viel "kontrolle" kann auch stören ( ja ich weiß das klingt saudoof ) Es ist ne art zurückweisung und manchmal einfach schwer zu verkraften. Wütend werden ist dann auch oft leichter, als traurig und enttäuscht zu sein. Hast dus ihr schon mal gesagt ? Bist du vielleicht verliebt in sie wenn dich das so stört ? Liebe Grüße

HintererBaum
Fragesteller

Ausrasten tu ich nun nicht, ich werde halt wütend (vllt auch auf sie). Aber ich werde drüber nachdenken. Danke :)

Wenn ihr jeden Tag schreibt, kennst du sie ja gar nicht richtig.