Welches der "PUR" Alben mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Abenteuerland 78%
Anderes Album von PUR 22%
PUR (Das Album) 0%
Seiltänzertraum 0%
Mächtig Viel Theater 0%
Schein und Sein 0%
Zwischen den Welten 0%

4 Antworten

Anderes Album von PUR

Die Studioalbem finde ich tatsächlich nicht so sehr toll.

Allerdings mag ich die Stimmung auf den Konzerten sehr gerne. Besonders die Konzerte auf Schalke. Daher finde ich auch die Live Alben deutlich besser.

Neyocife
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Abenteuerland

Tatsächlich Abenteuerland! War auch mein erstes Album von Pur, als das 1995 - glaube ich war das - heraus kam!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Neyocife
Fragesteller

Ist definitiv auch bei mir sehr weit oben. Das Lied selber ist auch super schön. Darf auf keinem Konzert fehlen. Danke für deine Antwort.

Abenteuerland

Abenteuerland .

Und " Leben " ist für mich einer der besten Songs auf dem Album.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich da nicht entscheiden. Ich finde die alle super 😍 ich liebe PUR

Neyocife
Fragesteller

Same <3