Sekundenlanger tiefer Blick in die Augen ohne miteinander zu reden?

4 Antworten

Das man sich hemmungslos vertraut (:

Normalerweise eine tiefe Verbundenheit. In einer Beziehung wäre es auch toll, wenn man sich auch mal schweigend anschauen kann ohne das es seltsam wird, sondern stattdessen ein schönes Gefühl ist :)

Das kennzeichnet eine tiefe Liebesbeziehung, bei der beide kein Geplapper mehr brauchen, um sich zu sagen, was für sie wesentlich ist. Sie wissen es.