Hey Leute, was mögen 13—14 jährige Mädchen am liebsten in einer Beziehung?

5 Antworten

  • Aufmerksamkeit, aber nicht zu viel. Du solltest auch noch ein Leben außerhalb der Beziehung haben und auch Zeit mit deinen Freunden verbringen.
  • Körperkontakt (ist halt bei mir so), auch mal einfach zwischendurch. Halt nicht komplett überrumpeln;) Das kann Händchenhalten, ganz „zufällig“ beim nebeneinander sitzen die Knie aneinander legen (ja die Formulierung ist kacke, mir fällt nix besseres ein), einen Arm um sie legen, etc etc.
  • Ein bisschen altmodischer Gentleman sein. Ihr den Vortritt lassen, Türen aufhalten, beim Jacke anziehen helfen, ihr Sachen beim Tragen abnehmen, kleine Sachen bezahlen (muss nicht sein, kann auch unangenehm für sie sein) usw. (Einfach nicht übertreiben, aber so ein bisschen in die Richtung)
  • Kleine Aufmerksamkeiten. Nette Worte, Komplimente, kleine Überraschungen und sowas halt. Das kann dem ganzen Tag verschönern☺️
  • Dir von ihr helfen lassen. Klingt blöd, ist aber mMn so. Wir Mädchen lieben es, wenn wir euch bei irgendwas helfen können. Sei es, euch irgendwas, das ihr vergessen habt, zu bringen oder auch etwas erklären lassen. Ka warum, aber man fühlt sich dann halt gut, weil man euch helfen konnte. (Aber lass bitte nicht ganz Random dein ganzes Zeug in der Gegend rumliegen;), ich wollte den Punkt nur erwähnen)

Hoffe dir hilft das😊

Vinyamar2901  18.09.2023, 20:25

Btw ich bin 13 und das liebe ich halt, wenn mein Freund das macht :)

11Unbekannt23  18.09.2023, 20:29

Besser kann man es nicht sagen

hoffe auch das mein Freund ihrgentwann ihrgentwas davon macht

Vinyamar2901  18.09.2023, 20:31
@11Unbekannt23

Danke😊 ich hoffe das passiert bald. So unhöflich es klingt, wenn es dich wirklich stört (und du viel für die Beziehung machst) sprich doch mal darüber.
Wenn ich fragen darf, wie alt sein ihr und wie lange seid ihr schon zusammen?

11Unbekannt23  18.09.2023, 20:45
@Vinyamar2901

Ich bin 14 fast und er ist 15

wir sind seit 5 Tagen oder so zusammen hatten aber schon ma ne kurz Beziehung hab aber Schluss gemacht wegen „ Problemen“ das hat sich aber geändert

Alos ich würde sagen Aufmerksamkeit, Kuscheln, mal ins Kino, spazieren im Dunkeln dann am besten auf eine Bank sitzen und Kuscheln

Und noch weiteres.

All die Sachen die die anderen hier schon reingeschrieben haben sind gute Beispiele, ich würde dir trotzdem empfehlen deine Freundin selbst zu fragen was sie den gerne hätte in einer Beziehung oder was sie gerne mal unternehmen möchte

Aufmerksamkeit, dass du deine Zeit mit ihr statt mit deinen Kumpels verbringst.

Damit machst du dein Mädel richtig glücklich.

Sie mögen Nähe, keine "coolen" Sprüche. Sie mögen Spaziergänge, kuscheln, reden....den Rest wirst du erfahren.