Von der ersten großen liebe betrogen?

5 Antworten

Ich würde sie verlassen, denn wer einmal betrügt macht es immer wieder. Jetzt kannst du noch denken das du keine mehr lieben kannst aber iwann kommt die richtige und du wirst dich wieder verlieben und deiner 'ex' danken dass sie den fehler gemacht hat und eine neue kennengelernt hast.

gvncj  10.03.2017, 21:18

Lenk dih durch freunde ab indem du mit denen iwas unternimmst playsi oder Fußball, filme schauen, dich ablenken mit spiele, mit anderen chatten, mit der familie etwas unternehmen

Oh je! Das ist ne schlimme Sache, tut mir wahnsinnig leid für dich! :(
Also bei so schlimmen Liebeskummer hilft nur Abstand und ein neuer Fokus! Machst du gerne Sport? Dann geh trainieren! Geh mit Freunden aus und versuch möglichst wenig alleine zu sein. Wenn du die Möglichkeit hast, zieh zu nem Kollegen. Darüber reden hilft, aber zerrede es nicht. Versuch deiner inneren Wut einen Ausgleich zu bieten, stürz dich in ein neues oder vernachlässigtes Hobby, streb eine höhere Karriere an und versuch dich für irgendwas, egal was! Zu begeistern. Du musst dir jetzt keine Gedanken machen, ob du ie wieder eine andere Lieben kannst. Du musst dir nicht mal Gedanken machen sie jetzt unbedingt schnell zu vergessen - das funktioniert eh nicht. Wenn du gerne Liest, lies vor dem schlafen gehen. Geh joggen um den Kopf frei zu bekommen und sieh zu, dass dein Tag gut durchgeplant ist, damit du möglichst wenig Zeit hast dir den Kopf zu zerbrechen. Nachdenken ist okay, aber zu viel führt wirklich dazu, dass du in ein Loch fällst. Ich weiß, das klingt alles so leicht und ist wahnsinnig schwierig, aber eine andere Idee habe ich nicht und ich persönlich würde es genau so versuchen.
Kontakt abbrechen, Tag und Kopf mit schönen Dingen vollstopfen und Körper auspowern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich wünsch dir alles gute und dass du bald wieder auf die Beine kommst!

In der Beziehung ist das Vertrauen weg. Das sollte das Fundament sein. Ich war auch in deiner Lage. Erste Liebe, 3 Jahre Beziehung. Nur das diesmal die Frau hintergangen wurde. Ich wollte auch mit Ihm alt werden, hab ihn ja schon vergöttert so wie du es für sie machen würdest.  Er hat mich 4 mal hintergangen was ich alles dann herausfand. Am Anfang stritt er auch alles ab. Aber Ich wusste das mich das nur kaputt machen würde. Irgendwann hatte ich den Mut wo es klick machte und ich einfach den Kontakt abgebrochen habe.

 1 Jahr später fande ich wem anderen mit dem Ich jetzt 8 Monate zusammen bin. Ich dachte auch es gäbe nur Ihn aber hier ist der Beweis, nach Trennungen geht das Leben weiter. Natürlich braucht man Zeit um sich zu heilen. Ich bin auf Reisen gegangen und muss sagen das es sehr meiner Persönlichkeits Entwicklung geholfen hat.

Viel Glück noch!

ich würde mal schätzen so 95% aller Deutschen, geboren nach 1985, leben nicht mehr mit dem ersten Freund/in zusammen. Das ist ziemlich normal.

Trennen, trauern, neue Leute kennen lernen, neu verlieben.

Du kannst dir ja Statistiken zu Beziehungen anschauen, dann weißt du ungefähr wie oft du noch verletzt wirst.

p.s.: die Hälfte aller Ehen wird geschieden :D

Trenn dich. Entweder sie sieht es ein oder sie lässt es. Und dann noch in der eigenen wohnung. Und am besten noch 30 m. Tust mir mega leid. Auch wenn es dir doof geht, breche es lieber ab.