Was soll ich machen... ich will sie zurück... sie ist meine große liebe...

1 screenshot - (Liebe, Liebeskummer) 2 screenshot - (Liebe, Liebeskummer) 3 screenshot - (Liebe, Liebeskummer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach was für Kinderspielchen, die steht drauf wenn du ihr nachtrauerst, sie anflehst, bitte bitte bleib ich liebe dich doch soooo sooo sehr!! heul heul* Ja, genau so sieht das aus. Wenn du sie zurück willst, melde dich erst mal überhaupt nicht. Drei Wochen komplett ohne Kontakt, und wenn sie im Laufe der 3 Wochen nicht ankommt, dann gebe ich dir 200 Euro Bar auf die Hand :-D

Rumheulen bringt dir nichts. Willst du gelten mach dich selten! Lass sie links liegen, dann kommt sie selbst an. Das ist die reinste Psychologie :-)

reginarumbach  06.07.2013, 08:52

: )) so kann mans natürlich auch sagen!

StupidGirl  06.07.2013, 09:01
@reginarumbach

klappt aber auch nicht immer, ist kein Patentrezept .........sonst wäre alles ja so schön einfach..... :-))

Lala8687  06.07.2013, 09:08
@StupidGirl

Nicht immer, aber immer öfter. Und da man gelesen hat was sie ihm schreibt, denke ich nicht das es für sie entgültig ist. Ganz nach dem Motto - Lass uns ein Spiel spielen Baby! Jetzt darf er nur nicht drauf anspringen ;-)

Wenn sie schreibt, schreiben können wir, aber telen´ nicht, dann sagt es schon alles.

ach, natürlich hat sie noch ganz viele gefühle für dich... sie schaltet jetzt nur endlich mal ihren verstand ein und duldet nicht länger eine untragbare situation. da dir das auch zu denken gibt, ist es doch gut. ob es nochmal so richtig was wird mit euch beiden, das kann man jetzt nicht wirklich sagen...das ist eine bewährungsprobe in deinem leben, da musst du einfach durch. denke gut nach, spüre in dich hinein und beschäftige dich mit dem was dir wichtig ist und was du wirklich auch umsetzen kannst in deinem leben... du wirst es bestimmt schaffen* und wenn es eine echte liebe ist, dannn werdet ihr wieder zusammenkommen. ganz sicher. und falls nicht, dann wird es dir eine lehre sein was du auf keinen fall mehr in beziehungen machen solltest...tröste dich, jeder mensch hat solche erlebnisse....leider. die gehören dazu. halte durch! und viel glück für dich* : )