Von Bruder geküsst worden?

9 Antworten

War das n Kuss unter Geschwistern, also n kurzer trockener Kuss? Wenn ja,hatte das nur die Bedeutung,dass er dich als seine Schwester mag.

Wenns n "nasser" und intensiver Kuss war,ruf deine Mutter an

War das denn so ein Kuss der zärtlich war und eher nach Liebesbeziehung ausgesehen (oder angefühlt ) hat oder war es eher ein kurzer süßer entschuldigungskuss ?? ; ))

Ist das so schlimm, wenn dein Bruder dich küsst ? Das ist doch in der Familie und das war wahrscheinlich nur weil er dich beruhigen wollte. Ich würde mir da keine Gedanken drüber machen ;)

Wtf, das ist ja doppelt creepy. Erstens weil er deine Bruder ist und zweitens weil du minderjährig bist. Sag ihm einfach, dass dad nicht geht. Ende.

was für eine Art kuss war dass ? Also das sollte man unterscheiden können in deinem Alter