Freundin des Bruders zerstört die Beziehung

6 Antworten

Geh ihr aus dem Weg, und vermeide Kontakt!

Wenn es mal Momente gibt; ignoriere sie.

Lass sie reden, du musst nicht auf ihre Vorwürfe hören.

Therion
Fragesteller

Na, wir haben seit 8 Monaten kein Kontakt mehr=)

Therion
Fragesteller
@LBxRAIDER

Ich lebe jetzt fast so wie vorher, ich habe ja eigene Probleme, studium, bachelorarbeit, nebenjob, und mit der Zeit gewönnt man sich daran. Aber ich sehe das tritzdem als nicht richtig, wenn ich es so lasse, wie lange wird es dauern, bis wir wieder miteinander sprechen würden?

LBxRAIDER  01.11.2011, 01:22
@Therion

Dann musst du dich Entschuldigen!

,, Sie wird sich nicht bei dir Entschuldigen, weil sie zu stur ist

Was sagt denn Deine Mutter dazu. Denn vermutlich ist es ja ihre Wohnung. Denn wenn ich ehrlich bin, dann müsste Deine Mutter doch ein Machtwort sprechen - dass sich die Freundin Deines Bruders entweder benimmt oder auszieht , mit oder ohne Bruder. Sprich doch hier mal mit ihr. LG Silvie

Therion
Fragesteller

Die mutter hat wenig wirkung. Wenn sie was dagegen sagt, hört der Bro auf mit ihr zu sprechen, ich ich glaube seine GF schaltet die glecihe strategie gegen die Mutter. Nun behält dieutter ehe negativ-neutrale Einstellung. Sie kann doch nicht ihren Sohn auf die Straße schmeissen

Alos ich würde mal die Aussprache mit deinem Bruder suchen, und evtl mal die Familiären verhältnisse überdenken, wenn eine dahergelaufene Bitch eure Familie derart spalten kann besteht wohl Redebedarf zwischen den Parteien und sollte alles Reden nix bringen würde ich ausziehen. Ich würde auch mal mit deiner Mutter oder so reden, denn das kann doch nicht deren ernst sein einer "fremden" mehr zu glauben wie der eigenen Tochter/Schwester also wirklich mal die direkte Konfrontation suchen vorallem wenn die Freundin deines Bruders nicht anwesend ist am besten nur Du, dein Bruder, Deine Mutter <-- und dann würde ich mir mal die Freundin zur Brust nehmen ebenfalls unter 4 Augen.

Therion
Fragesteller

Ich habe das Gefäl, der Bro hat einfach Angst ihr irgendwas negatives zu sagen, oder ihr zeigen, dass sie unrecht hat. Allerdings ist schon für sowas zu spät.

Ich kann mich gar nich vorstellen, wie ich das Gespäch anfangen soll. Wie ich nach 8 Monaten die Tür in seiner Zimmer (ist immer geschlossen) öffnen, und dann was sagen? Ich weiss auch nicht, was er schon über mich denkt, was für Propaganda da stattgefunden hat.

Neelo  01.11.2011, 01:15
@Therion

Mach die Tür auf oder fang ihn ab und sag zu ihm <--- "so freundchen und jetzt mal Tacherles" was ist dein scheiß Problem ? deine Freundin ist dir mehr wert wie die eigene Familie.... <-- und dann kommst du automatisch in das gespräch. Viel Erfolg

kannst du nicht ausziehen? ich würde mich dem ganzen mist entziehen, indem ich mir eine eigene bude suche und mein leben aufbaue - unabhängig von solchen belastungen...

mit 25 ist man doch alt genug, sie aus den familienbanden endgültig zu lösen, lg

Hallo Therion!

Mann, Du bist 25 und wohnst auch noch in Hotel Mama, da kann ich Dich nur fragen, warum ziehst Du mnicht aus, nimmst Dir eine eigene Bude, dann hast Du das Probelmêm nicht mehr!

4 Erwachsene Personen in einer 3-Zimmerwohnung ist schon recht knapp, wo kann man sich da mal aus dem Weg gehen!

Vllt. ist diese Freundin auch eifersüchtig und möchte nicht, dass Dein Bruderund Du ein gutes Verhältnis haben!

Aber Bedenke mal, was sie auch alles über Dich erzählt, lass sie doch erzählen! Leute, die Dich kennen, wissen sowieso, was Wahrheit und Lüge ist, dann schneidet sie sich ja ins eigene Fleisch und die Andern, die ihr vllt. jetzt noch glauben, werden auch bald malsehen oder spüren, dass Du nicht so bist, wie sie Dich hinstellt, also sollte Dir das doch egal sein, sie macht sich selber Unbeliebt, wenn sie immer nur Schimpft über Dich.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Alles einmal auf uns zurück kommt, das Böse, wie auch das Gute! Denek einfach immer daran,dass einmal der Tag kommt, wo Andere sehen, dass Du ein ganz anderer Mensch bist, als sie Dich hin stellt und mach Dir nichts Draus. Versuch mit Deinem Bruder klar zu kommen, denn ER ist deine Familie und nicht sie. Ich denke mal, wenn sie immer nur Unfrieden stifftet, kommt auch dein Bruder mal auf die Idee und lässt diese Frau fallen, es muss ja nicht die letzte Freundin für ihn sein, er wird auch spüren, was sie in der Familie anrichtet!

Ich Rate Dir, selber eine Bude zu suchen, wenn Du das finanziell kannst, ich nehme jetzt mal an, dass Du auch nicht Gratis bei Mama leben kannst!

Ansonsten wäre es wirklich an der Zeit, Dich auf eigene Beine zu stellen!

Uebrigens muss ja Dein Bruder merken, dass sie die Familie auseinander bringt und wird das sicher nicht zulassen!

Ich wünsch Dir auf deinem Weg alles Gute! L.G.Elizza

marlylie  01.11.2011, 14:19

Kommentar von Therion

|vor 13 Stunden

Ich habe keine finanzielle Unterstützung von der Mutter (sie verdient auch net viel, und bezahlt ja die Miete(470€) schon). Ich studiere noch... ncoh einbisschen und dann bacherlo, dann bekomme ich baför+kredit+nebenjob und ziehe in eigene Wohnung. Hier ist alles Klar, aber mir macht mein bruder sorgen, wir waren immer besste freunde , und jetzt sprechen wir seit 8 Moanten nicht merh, ich habe angst das wir so eine Beziehung nie mehr haben werden...