Wie ist der Kindergeburtstag bei mcdonalds?

5 Antworten

Am besten Ihr ruft gleich mal bei MD an und fragt, ob überhaupt noch was frei ist, bis Samstag ist es ja nicht mehr so lange und die Feiern sind beliebt. Die Kinder bekommen den ganzen MD gezeigt (wenn vereinbart) und bekommen einen Kuchen geschenkt.

Der Kuchen kostet extra

Wir haben das schon sehr oft gemacht! Es hat den Kindern immer sehr gut gefallen! Die Betreuung war immer gut! Die Kinder durften mit in die Küche, auch selbst mal einen Hamburger machen! Es war interessant und für die Kinder ein Erlebnis! Und für relativ wenig Geld hatte man zu Hause keinerlei Arbeit!

Wir haben das mal gemacht. Er bekommt einen Geburtstagstisch.Ein/e Angestellte von Mc sollte auch dabei sein (ist aber nicht immer der Fall). Ihr bestellt Junior Tüten und es gibt ne kleine Überraschung (bei uns waren es Gummibärchen;-) Zum Preis: kommt darauf an wieviele Kids... eine Junior Tüte 3,20 € Es war bei uns nicht schlecht, aber für das Geld (bei uns 90 Euro) hätte ich auch prima was anderes machen können.

ja genau...frühzeitig anmelden... sonst kein Platz mehr!

bestelle rechtzeitig, sonst klappt es nicht! Für Kinder interessant, für Erwachsene wohl eher nicht. Ansonsten sind Fun-Parks vermutlich die bessere Alternative!

Ich würde sagen stressig und nach Pommes rieched.