Von amazon eine anzeige bekommeeen geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du gemacht hast, aber rein theoretisch würde es gehen.

xYMCOMIDx
Fragesteller

z.b. mit fake bankdaten sachen kaufen

Sstteeffii123  28.08.2015, 00:52
@xYMCOMIDx

Ja, ich glaube schon das das zu einer Anzeige führen kann. Aber bin mir nicht so sicher ob das überhaupt funktioniert Amazon würde prüfen ob dieses Konto vorhanden ist.

Seraphan  28.08.2015, 14:32
@xYMCOMIDx

Das ist Betrug und wird strafrechtlich verfolgt werden. Ich bin mir sicher, dass amazon rigoros gegen Betrugsversuche auf seiner Website vorgeht.

Das ist Warenbetrug und kann natürlich zur Anzeige gehen. Warum auch nicht? Betrüger gehören angezeigt.

Anzeige wegen was?

xYMCOMIDx
Fragesteller

mit fake bankdaten sachen kaufen

Kommt drauf an was du gemacht hast

xYMCOMIDx
Fragesteller

mit fake bankdaten sachen kaufen