Vom Praktikum früher gehen?

3 Antworten

Was soll denn der Praktikumsbetrieb denken, wenn ein 18jähriger mit einem Muttizettel ankommt. Sprich mit deinem Praxisanleiter, dann sollten 2 Stunden kein Problem sein. Schriftlich musst du da nichts machen.

Mutti-Zettel mit 18 Jahren? Mensch, rede einfach mit deinem Chef und dann ist gut. Erlaubt er dir früher zu gehen, geh. Wenn nicht, dann ist es wohl so. Willkommen im echten Leben. Mit Zetteln von Mutti ist da nix mehr.

Du fragst beim Arbeitgeber ob du früher gehen kannst, wenn du lügst, fliegst du raus.