Frage von Trustnobady, 144

960 Stunden Praktikum?

Hallo Leute ich muss ein 1 Jahres Praktikum machen um in die 12 klasse zu kommen dafür muss ich 960 Stunden erreichen, am Dienstag ist mein Praktikum zu Ende leider habe ich nur 800 Stunden erreicht, meint ihr es ist unhöflich wenn ich meinen Chef frage ob er mir 1 Monat dazu schreibt? Eig ist er sehr nett ..

Antwort
von ann17, 94

Ja frag ihn einfach, meistens ist es den chefs sowieso egal umd du meintest ja er sei net also würde ich ihn unbedingt fragen..

Kommentar von Trustnobady ,

Du hast recht danke dir! 

Antwort
von CarIitoBrigante, 95

Frag!! Ich hab gar kein Praktikum gemacht gehabt, mir wurde alles vom Papa meiner damaligen Freundin eingetragen 

Kommentar von Trustnobady ,

Wie?? Du bist einfach nicht hingegangen aber hast alles unterschieben bekommen?? Ist ja cool 

Antwort
von Sanja2, 70

fragen kannst du schon, aber dir ist klar, dass das Betrug wäre. Frag ihn doch einfach ob du noch einen Monat bleiben kannst, dann hast du völlig legal die Stunden erreicht.

Kommentar von Trustnobady ,

Ob es Betrug ist oder nicht ist mir eigentlich egal, weil die Hälfte der Klasse es so gemacht hat weil wir auch einfach viel zu wenig Zeit hatten und meine Sommerferien verbringe ich sicher nicht mit arbeiten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten