960 Stunden Praktikum?

3 Antworten

Ja frag ihn einfach, meistens ist es den chefs sowieso egal umd du meintest ja er sei net also würde ich ihn unbedingt fragen..

Trustnobady
Fragesteller

Du hast recht danke dir!

Frag!! Ich hab gar kein Praktikum gemacht gehabt, mir wurde alles vom Papa meiner damaligen Freundin eingetragen

Trustnobady
Fragesteller

Wie?? Du bist einfach nicht hingegangen aber hast alles unterschieben bekommen?? Ist ja cool

fragen kannst du schon, aber dir ist klar, dass das Betrug wäre. Frag ihn doch einfach ob du noch einen Monat bleiben kannst, dann hast du völlig legal die Stunden erreicht.

Trustnobady
Fragesteller

Ob es Betrug ist oder nicht ist mir eigentlich egal, weil die Hälfte der Klasse es so gemacht hat weil wir auch einfach viel zu wenig Zeit hatten und meine Sommerferien verbringe ich sicher nicht mit arbeiten