Praktikum 800 Stunden voll und was dann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Praktikumsvertrag über ein Jahr unterschrieben hast, dann musst du auch ein Jahr arbeiten - auch wenn du die von der Schule verlangten 800 Stunden schon vorher zusammen hast. Mit Urlaub, Wochen mit weniger als 3 Arbeitstagen (Feiertage und so) brauchst du eh etwas länger als März.

Wenn aber die einzige Bedingung ist, dass du 800 Stunden dokumentiert haben musst, dann kannst du wohl schon künden. Bevor du das machst, klärst du's aber mit jemandem, der das in deinem konkreten Fall ganz sicher weiss.

Buchleser006
Fragesteller

Ich krieg sowieso kein Geld vom Betrieb und die Feiertage habe ich natürlich miteinberechnet.