In der Türkei Schauspielerin werden.

Also, ich komme direkt mal zum Punkt. Und zwar : Seid circa 9 Jahren habe ich den Traum, Schauspielerin zu werden. Jetzt werden sicherlich wieder diese Schlaumeier kommen und sagen "Mach dir keine Hoffnungen" , oder "Du wirst das nicht schaffen", oder oder oder.. Hey, jetzt mal Hand auf's Herz. Denkt ihr wirklich, das man sowas nicht wissen sollte? Ich frage hier nach einem Rat, möchte Hilfe von Menschen, kann ja sein, das ich dadurch weiterkomme. Ich bin momentan 17 Jahre alt, habe die Schule dieses Jahr vollendet und nun mache ich ein FSJ , aus dem Grund, weil ich mir noch bisschen Zeit lassen will. Ich möchte mich mehr darüber informieren. Klar, ich weiß, das es nicht einfach ist, aber bisschen Hoffnung habe ich da schon, da ich öftere Male hörte, das ich die Talente dafür hätte. ( Von Lehrern, von Freunden - gar von Eltern) Nun komme ich zu ein paar Details : - Ich bin weiblich. (Vielleicht fragen sich das ein paar, wegen meinem Namen, aber ich möchte keine Personalien bekannt geben bzw. veröffentlichen) - Ich bin 1.65 m groß. - Ich wiederhole : 17 Jahre alt. - Ich bin Türkin. - Bin auf einem Gewicht von 52 kg. - Ich habe lange lockige braune Haare. - Hellbraune Augen. - Habe gute Türkischkenntnisse. - Ich weiß. Eigenlob stinkt, aber von meiner Sicht finde ich, das ich wirklich ein Talent dafür habe. Und ja, ich weiß auch, das Aussehen nicht alles ist, was zählt.

Ich hätte da auch noch eine Frage : Was wäre denn eurer Meinung nach besser? Sollte ich eine Schauspielschule direkt in der Türkei besuchen oder wäre es vielleicht besser, in Köln anzufangen ? Die Adresse von Köln habe ich bereits, aber ich bin weiterhin verunsichert. Aus dem Grund, weil ich nicht umsonst für soetwas zahlen möchte, wenn es sich am Ende nicht lohnt ,die Zukunft in der Türkei zu verbringen. Also, was würdet ihr zuerst machen, nachdem ihr fertig mit der Schule seid und auch die wichtigsten Informationen bereits wisst ?

Nun komme ich noch zum Grund, wieso ich meine Karriere in der Türkei starten möchte : Ich finde Deutschland wunderbar, ich kann mich nicht beklagen. Aber ich vermisse meine Heimat. Ich war oft in der Türkei und habe echt zutiefst darunter gelitten, als wir wieder zurück nach Deutschland gekommen sind. Vielleicht mag es für euch komisch klingen, aber eine Zukunft in Deutschland kann ich mir nicht vorstellen. In der Türkei sind die Chancen auch etwas höher. Ich schaue auch gerne türkische Serien (Dizis) und wünsche mir öftere Male , dort auch eine Rolle zu übernehmen.

Also Leute, es tut mir Leid, das ich euch die Zeit genommen habe, diesen langen Text durchzulesen, aber ich hoffe, ihr merkt dadurch, das ich wirklich an einem Traum hänge, den ich verwirklichen möchte.

~ Danke im Vorraus für euer Verständnis und für eure Hilfe ! ♥

...zur Frage

Hey diese Frage ist jetzt schon 2 Jahre her, und ich wollte wissen ob sich denn schon etwas getan hat? Weil ich den selben Traum habe. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.