Vom Onkel geschlagen?

Support

Hallo Blitz987,

Wenn Du Dich zu Hause nicht mehr sicher fühlst oder bereits Opfer von sexueller, psychischer oder physischer Gewalt bist, solltest Du Dir unbedingt professionelle Hilfe holen. Nutze dazu beispielsweise die kostenlosen und anonymen Online-Angebote des Weißen Rings e.V. (https://weisser-ring.de/haeuslichegewalt) oder der Initiative #Sicherheim (https://sicherheim.org/hilfe/). Wenn Du Dich in einer akuten Notsituation befindest, wende Dich zusätzlich immer an die örtliche Polizei unter der bundesweiten Rufnummer 110.

Alles Gute!

Leif, Support17 von gutefrage

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polizei anrufen und Anzeige erstatten. Dann fährst du ins Krankenhaus und lässt das alles dokumentieren und fotografieren. Das hört sich schon nach schwerer Körperverletzung an und kann mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren geahndet werden!

BEI GOTT; LASS JETZT ALLES LIEGEN UND GEH SOFORT ZUR POLIZEI!!!!

Gute Besserung, hoffentlich geht es dir bald besser

ABER GEH SOFORT ZUR POLIZEI!!!!!!!!!!

Rufe direkt die Polizei an, die werden dir weiterhelfen.

Lg

Bei Gewalt - Anzeige bei der Polizei vor Ort, dort wird entschieden wie es weitergeht.