Meine Freundin schlägt mich, was soll ich tun? Gehen oder Zurückschlagen?

19 Antworten

Trenne Dich von ihr, meide jeden weiteren Kontakt zu ihr und ja, wenn sie Dich gar nicht in Ruhe lässt, darfst Du in Notwehr zurück schlagen. Trenne Dich sofort und endgültig von der und rate ihr, eine Therapie zu machen.

Gefällt es dir???

Wenn dem nicht so ist, dann bedarf es keiner Frage und du solltest die Konsequenz ziehen. Schläge in einer Partnerschaft wäre für mich ein nogo und das könnte ich dann auch selbst für mich entscheiden!

Sage ihr das sie es lassen soll Wenn sie es ned macht dann sag das du Schluss machst weil du das nicht möchtest

Geh, auf keinen Fall zurückschlagen, das willst Du sowieso nicht, sonst würdest Du hier nicht fragen. Du solltest auch nicht auf Besserung hoffen, daraus wird nix. Sie muss es auf die harte Tour lernen!!!

Sorry, aber warum hast du noch Mitleid mit so einer Frau?

Wenn ein Mann seine Frau schlägt, sagst du ihr dann auch : Tu ihm auf keinen Fall weh! Das ist schließlich ein wertvoller Mensch und eine zarte Seele! Ist doch egal, dass er dich schlägt! Wenn du zurückschlägst, bist du GENAUSO schlimm wie er!

Wahrscheinlich nicht. Weil du Frauen für automatisch, und unabstreitbar unschuldiger hältst, selbst, wenn sie die selben Verbrechen begehen.

AUF KEINE FALL ZURÜCKSCHLAGEN!!!

XD Ja klar, weil dann wird ja nicht nur ein dreckiger Mann verletzt, sondern eine wertvolle, wunderbare Frau! Selbst eine gewalttätige, auf ihren Partner einschlagende F***e ist offensichtlich immer noch mehr wert als jeder gewöhnlich Mann. Ich könnte kotzen. Was für wertlose, gefühllose Stücke Schelße, die nur um EUREM Wohl zu dienen existieren, weil ihr ja schließlich die einzigen mit Gefühlen seid, wir in euren Auge sein müssen.

Wie kann das sein. Die schlägt ihren Partner blau und blutig, und du machst dir noch Sorgen um sie. Was SIND Männer für dich? Ich krieg Kopfschmerzen...

Gehen, du kannst ja nicht deine Gesundheit opfern, weil sie sich nicht unter Kontrolle hat.