Was sind eure Erlebnisse im giftigen Haushalt/Familie?

1 Antwort

Ins Detail möchte ich nicht gehen - aber sei sicher, dass es in anderen Leben genauso gruselig zugehen kann!

Dein Vater scheint ein ganz gewaltiges Problem mit sich selbst zu haben und lässt seinen Frust an Dir aus.

Löse Dich so schnell Du kannst aus seinem Dunstkreis und stell Dich auf eigene Füße. Solchen Leuten kann man nur aus dem Weg gehen und muss dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen haben!

Wenn Dich das Erlebte sehr belasten sollte, dann vertraue Dich ruhig irgendwann einem Therapeuten an. Besser früh als später, so kannst Du das Vorgefallene früh verarbeiten und dann relativ unbelastet in Dein eigenes Leben starten.

Leider wird man sowas nie ganz vergessen - man lernt aber, wie man besser mit solchen Ungerechtigkeiten klar kommt. Und was man auch sehr gut aus solchen Erfahrungen lernt, ist, dass man so niemals werden möchte!

Ich wünsche Dir nur noch freundliche Menschen in Deinem Leben und alles erdenklich Gute 🙏

Shawty2004
Fragesteller

Das stimmt

Das klingt vielleicht frech, aber solche Menschen wünsche nur die Unfruchtbarkeit und keine Kinder …

Ich mach’s besser

auchmama  24.04.2022, 18:30
@Shawty2004

Verwirf solche Gedanken gleich wieder! Es ändert sich dadurch ja nix!

Man stellt sich dann nur auf die gleiche Stufe. Ändern wird man solche Leute nicht und sie sind doch eigentlich mit ihrer eigenen Gesellschaft und dass dann sogar noch zeitlebens, gestraft genug!

🤗😘