Vom Nachbarn terrorisiert, was tun?

2 Antworten

Gibt es irgendwelche Zeugen? Wie wäre es mit Überwachungskameras ? Die dürfen natürlich NUR auf euren Grundstück gerichtet sein und somit auch NUR euch Filmen wenn ihr euch dort aufhaltet- sollte er dann darauf zu sehen sein KANN er nichts dagegen machen. Und ihr habt dann euren Beweis. Da er ja auf eurem Grundstück war und so.. ansonsten wäre da noch die Option von einzäunen? Aber ob man das DARF weiss ich halt nicht.. solche Neider hat man leider fast überall .. furchtbar, tut mir leid für eure Erfahrungen..

Asherah91
Fragesteller

Leider darf man nur Zäune aufstellen die max. 60cm hoch sind und da kann man leicht drübersteigen. Eine direkte Kamera ist nicht möglich, da es hier kein Internet gibt. Höchstens eine Wildkamera könnte man tatsächlich mal probieren. Ich weiß halt echt nicht was der Typ eigentlich für ein Problem hat...

Denise000288  19.05.2022, 22:37
@Asherah91

Oh nein wie doof mit dem Internet. Aber es muss doch ein Campingward dort geben den man das melden kann. Selbst wenn er es nicht war irgendjemand muss es ja gemacht haben, so wäre der Ward vorgewarnt und könnte mal jemanden mitbeauftragen n Auge drauf zu werfen und somit hättet ihr Zeugen. Ich meine Ihr zahlt das ganze ja auch!! Würde da irgendwie mit Kürzungen drohen wenn sich nichts ändert.

Kameras.

Und dann zur Polizei gehen.