Nachbar will alles bestimmen und droht uns?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn mal aufklären, dass seine Forderungen haltlos sind und ihr erwägt Anzeige zu erstatten wegen Gewaltandrohung.

Alles was auf Eurem Grundstück lagert und wer zu Besuch kommt ist Euch ganz allein zu überlassen.

Abgesehen von zu lauter Musik (Tuhezeiten) bzw Rauchbelastigung beim Grillen, kann er ja gerne Streit suchen. Im Endeffekt sitzt ihr am längeren Hebel.

SaKi021095
Fragesteller

Laute Musik gibt's hier nicht und wenn dann nur außerhalb der Ruhezeiten.

Unser Grill ist fast Rauchfrei und zieht nicht zu ihm aufs Grundstück rüber

Eigentum oder Miete?

SaKi021095
Fragesteller

Eigentum

Saphirglas  24.06.2020, 13:40
@SaKi021095

Dann mal einen saftigen Brief vom Anwalt schicken lassen und sich generell mal beraten lassen wie man das in den Griff bekommen kann

Polizei?

SaKi021095
Fragesteller

Haben wir schon, passiert nix weil die Beweise wollen

Einfach ignorieren, keine Antwort geben, einfach vorbeigehen, so tun, als sei er Luft.