Vom Joker fasziniert bin icu verrückt xD?

1 Antwort

Das ist nicht "verrückt". Und wenn doch, dann bist Du in bester Gesellschaft ;)

Denn jeder Mensch hat seine Idole, Vorbilder. Weil diese Eigenschaften haben, bzw. Seiten aufweisen, die einen faszinieren oder bewundern oder Energie/Kraft, .... geben.

Allerdings solltest Du Dir die Frage stellen, ob Du es tatsächlich nicht bist, wo Du im Endeffekt doch fähig bist.

Ich mein, wenn es keinen Nährboden für diese Eigenschaften in Dir gäbe, dann könntest Du Dich gar nicht so verhalten.

Effektiver wäre es also, generell Dein Selbstbewusstsein aufzuwerten. Vielleicht funktioniert es durch diese "Brücke". Vielleicht brauchst Du langfristig gesehen andere Wege.

In jedem Fall wünsche ich Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg :)