Vom eigenen Zimmer gelangweilt?

3 Antworten

Ich glaube weniger, dass es an dem Zimmer liegt. Es macht einfach mehr Spaß, weil du nicht alleine bist und auch noch jemanden dabei hast, den du magst. Vielleicht findet ihr ja sogar die gleichen Videos lustig, also ist es an sich schon ein besseres Gefühl mit jemandem zusammen zu schauen.

Allgemein macht es mehr Spaß etwas gemeinsam zu unternehmen, egal ob mit Freunden oder der Familie, beides kann richtig schön sein. Jetzt fällt das vielleicht durch den Lockdown einfach viel mehr auf, weil man vorher ja viel öfter mit seinen Freunden abhängen konnte und das sozusagen normal war.

Ansonsten kannst du jederzeit auch dein Zimmer mal umgestalten, das muss nichtmal heißen, dass neue Möbel rein müssen, es reicht schon umzustellen. Vielleicht solltest du auch mal Bilder oder Poster aktualisieren, eventuell hängt da ja auch noch was rum, was eher "früher" war und jetzt nicht mehr dein Geschmack ist. ("früher" passiert schnell...)

Es ist halt mal eine Abwechslung. Im Moment ist man ja eh viel bei sich zuhause und wenn man dann mal was anderes sieht, ist schätzt man das direkt.

Außerdem sieht man sein Zimmer jeden Tag, sodass es nichts besonderes mehr scheint, aber bei anderen fallen einem direkt mehr Dinge auf.

Zu zweit ist es auch meistens lustiger, wenn man irgendwas scheinbar banales macht, das kenn ich auch mit meinen Freunden.

Klingt so, als müsstest du mal wieder umdekorieren! Gerade jetzt, man hat in den letzten Monaten lange in den eigenen vier Wänden verbracht, fällt vielen die Decke auf den Kopf. Ich kaufe mir dann immer ne neue Pflanze oder stelle Regale um :)