Frage von Globetrotterchn, 56

Ich bin so sauer auf meine Tante, was tun?

Sie sagt immer besuch mich doch in München mal wieder und übernachte in unserem Gästezimmer. Nun wollte ich (19) sie mit einem Kumpel zum Oktoberfest besuchen. Nun sagt sie auf einmal, nein, nicht zu der Zeit! Bin total aggro auf sie. Was tun?

Antwort
von Nordseefan, 15

Kann ich verstehen, dass sie sauer ist. Wie oft hat sie dich schon eingeladen? Wie oft bist du gekommen?

Und jetzt wo es um eine kostenlose Schlafmöglichkeit für dich und deinen Freund geht willst du aufeinmal fahren?

Antwort
von Chrisgang, 14

eventuell solltest du schon ein paar tage früher kommen um etwas zeit für deine tante zu haben. dann sagt sie vlt. eher ja. sie will halt, dass du SIE besuchst und nicht das oktoberfest!

Antwort
von sonnymurmel, 26

Ja da kannst du nichts machen.........

Sie möchte es nicht und das musst du akzeptieren.

Möglicherweise möchte sie dass du sie besuchst und keine Oktoberfesttour mit deinem Kumpel machst -  und ihr nur bei ihr billig übernachten wollt ;-)


Lg


Antwort
von wasteyouryouth, 6

Wahrscheinlich, weil sie das Gästezimmer zur der Zeit vermietet? Das ist zur Wiesn Zeit verdammt lukrativ.

Oder sie will einfach nicht, dass du und dein Kumpel total betrunken von der Wiesn zu ihr nach Hause kommen.

Antwort
von mirolPirol, 24

Deine Tante möchte, dass du SIE besuchst, nicht, dass du mit deinem Kumpel ihr Gästebett voll kotzt - ich kann sie gut verstehen.

Antwort
von kim294, 19

Mit welcher Begründung passt es denn deiner Tante zu der Zeit nicht?

Antwort
von Josefiene, 26

Dann besuche Sie mal zu einer anderen Zeit und wenn möglich nicht mit Kumpel.

Antwort
von michele1450, 23

Vielleicht solltest du mal nach denken die hat dir angeboten sie zu besuchen und du kommst dan zum Oktoberfest zu ihr und das mit einen kumpel das kommt echt miss rüber 

Antwort
von Jersinia, 34

Vielleicht hat sie schon andere Gäste, die sich eher gemeldet habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten