Wie bekomme ich das Gute Verhältnis von meiner Tante wieder gerade?

1 Antwort

Corona schränkt und nunmal alle auch in Bezug auf Treffen ein.

Übrigens, jeder kann nach einem Treffen fragen. Wenn Du es nicht tust und Deine Tante Dich sehen möchte, kann auch sie darum bitten, dass ihr euch trefft. Ob das dann klappt, ist eine andere Frage, aber sowas sollte nicht grundsätzlich so einseitig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen