Cousin (27) rief mich (16) zu sich?

1 Antwort

Naja er will dein Insta wissen und möchte sich dir annähern. Ober er dich nur flachlegen möchte, kann man jetzt so schlecht beurteilen.

Aber wenn du nicht hinmöchtest bzw. dich unwohl fühlst, dann geh lieber nicht hin. Ich meine das Verhalten von nem 27 jährigen der da so ne "Heimlichkeit" drausmacht ist schon seeeehr suspekt. Das würde man wenn dann nämlich deutlich ansprechen oder eben nicht so weird mit im Badezimmer einsperren.

BIOwarFIRE  28.01.2022, 20:44

Aber wenn das schon so lange her ist, brauchst normal auch keine Angst haben. Wenn er sich wieder annähern möchte, dann gib ihm einfach ein deutliches, aber höfliches Nein.