War es eine '' vergewaltigung'' oder eher nicht?

4 Antworten

Das ist krank und pervers, der Typ hat dich begrabscht ALS KIND, es hat sicher nicht geschlafen als er angefangen hat. Das ist PÄDOPHIL, es ist nicht normal!!!!!!Zum Thema sexueller missbrauch (was hier eindeutig ist) :ES IST IN DEUTSCHLAND Verboten

Bitte sag es deiner Familie so etwas muss Konsequenzen haben du kannst auch zur Polizei gehen denk ich aber Hauptsache er wird bestraft denk mal an die anderen Kinder bei denen er es gemacht haben könnte oder vllt noch machen wird also sowas ist einfach falsch und man kann es auch nich entschuldigen vllt ist er ja Pädofiel und braucht professionelle Hilfe

Juristisch nein, geistig Ja, moralisch Ja

PsychoRolf  08.07.2021, 22:45

Aber selbstverständlich war das auch juristisch ein MISSBRAUCH !!!

Vergewaltigung vermutlich nicht, aber sexueller Missbrauch und sicher auch strafbar.

Theoretisch könntest Du ihn anzeigen, das könnte unter Umständen noch nicht mal verjährt sein.

Annonymus134149
Fragesteller

Anzeigen würde ich ihn nicht dafür habe ich nicht den Mut aber ich habe dafür auch keine Beweise..