Kleiner und schwächer als jüngerer?

10 Antworten

Jeder Mensch hat Muskeln, bei manchen sieht man sie nur nicht

Jeder Mensch hat Muskeln, ansonsten könnte man sich nicht aufrecht halten.

Ich denke mal, du arbeitest nicht körperlich und treibst so gut wie keinen Sport.

Du solltest nicht auf die Rauferei eingehen, denn du würdest dich tatsächlich blamieren.

Aber du kannst gegen deine Defizite Abhilfe schaffen, indem du regelmäßig Sport treibst. Etwas Krafttraining kann man mit einfachen Mitteln schon zu Hause machen, z.B. Liegestütze. Diese kann man in unterschiedlichen Varianten ausführen, dadurch werden dann unterschiedliche Muskelpartien beansprucht.

3 x in der Woche, 1Stunde, nach einigen Monaten wirst du schon merkliche Fortschritte machen.

So könntest du dich in einem Jahr noch mal zur Kraftprobe stellen.

Wir leben nicht mehr in der Steinzeit, nur zurückgebliebene Frauen und hirnlose Männer stehen auf Muskelpackete und Stärke.

Was immer entscheidender wird und schon immer entscheidender war, ist Intelligenz, man gewinnt nie etwas mit reiner Muskelkraft.

Genauso hat es seine Gründe warum die Taktiker auf dem Schlachtfeld nicht in der erste Reihe standen, im Vergleich zu den hirnlosen schwertschwingenden Muskelpacketen in der Vergangenheit waren die Taktiker zu wichtig, um sie zu verlieren.

AugustinerHell  04.10.2018, 21:29

Die Gym-Boys mit ihrer ausrasierten Solariumbrust erhoffen sich spontane Paarungsbereitschaft der Discobesucherinnen. Ein Resultat aus halluzinogener Selbstwahnehmung und Samenstau.

Du hast keine festen Muskeln?

Das heißt du schwabbelst als Haut so auf der Erde rum? Jeder Mensch hat Muskeln. Den Rest habe ich nicht mehr gelesen weil mich der erste Satz schon sehr verwundert.

Geh mal zum Arzt.

das war bei mir auch so,mein zwei Jahre jüngerer Cousin war größer und stärker als ich und sah auch viel männlicher aus.

tobias0100
Fragesteller

Wie alt seid ihr denn? Habt ihr auch ein Kräftevergleich gemacht?

Postboote  23.08.2018, 09:24
@tobias0100

ich war damals 14,er zwölf Jahre alt,Kräftevergleiche haben wir leider auch gemacht,er hat immer gewonnen.

tobias0100
Fragesteller
@Postboote

War es dir denn peinlich? Weil du schreibst leider. Hat er denn was gesagt oder dich ausgelacht?