Frage von Ywalos, 68

Wächst man schneller durch Milch?

Tach Leute, mein cousin war früher süchtig nach wow also in seinem Jugendalter. Und er hat damals wirklich nur Joghurt, Müsli und Pfannkuchen gegessen. Nix anderes Tag für Tag. Immer an seinem rechner und neben bei Nahrung zu sich nehmen. Und heute mit 20 ist er 1,96 meine Frage, kann man durch Milch größer werden? Und wenn nicht wie kann man sonst größer werden

Antwort
von AppleTea, 40

Größer nicht, da es genetisch festgelegt ist, wie groß man wird. Man fängt höchstens früher an zu wachsen und wächst schneller

Antwort
von Vani383, 44

Ich denke nicht, Milch ist aber sehr nahrhaft. Ich glaube, man könnte schon schneller wachsen, indem man überhaupt eine gesunde Lebensweise führt, also wenig Süßigkeiten und jeden Tag Obst, Gemüse und viel Sport treiben. 

Antwort
von Zebbinho, 44

Unwahrscheinlich. Sicher sind Milchprodukte auf Grund des Calciums gut für die Knochen, wie man so schön sagt, aber die Disposition der Größe wird maßgeblich genetisch und durch den allgemeinen Lebensstandard, vor allem im Kindesalter bestimmt.

Antwort
von Omnivore08, 27

Nö schneller wächst man nicht. Aber man hat bessere Knochen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community