Nach München ziehen? Ja oder nein?

11 Antworten

Hast du denn einen gutbezahlten Job? Münschen ist teuer und bekommst wenig für viel Geld.

Wenn du es dir leisten kannst, warum nicht? München ist extrem teuer, das solltest du in deine Überlegungen einbeziehen.

Nach München zu ziehen ist immer eine gute Idee. Nur muss man es sich auch leisten können XD

"Was fehlt München, um die geilste Stadt der Welt zu sein?"

"Nichts!!!"

das liegt ganz am Auge des Betrachters , also wenn dir München gefällt zieh dort hin aber du musst alles Vorplannen Job Wohnug und so weiter ;) München ist ja gerade nicht billig ! ganz nach meiner meinung währ nein Tut mir leid. aber das ist deine Entscheidung du bist alt genug :)

Wie sollen wir dir das beantworten? warum möchtest du nach München ziehen? Was spricht dafür, was dagegen? München ist eine sehr teure Stadt, von daher wäre eine WG nicht schlecht, weil die Mietepreise verdammt hoch sind. Aber ob es eine gute Entscheidung ist oder nicht, wird dir hier keiner sagen können.

Frag doch vielleicht jemanden, der dich kennt.