Vollkeramik Kronen für die Zähne?l?

2 Antworten

Dir ist aber klar, dass die Zähne dafür abgeschliffen werden müssen?

Wenn du einen Zahnarzt findest, der dir deine gesunden Zähne abschleift, um sie mit Kronen zu versehen, kannst du das natürlich machen lassen, vorausgesetzt, du kannst das bezahlen. Die Krankenkasse wird da keinen Cent zuzahlen.

Alternativ probiere es mal mit regelmäßiger Zahnpflege und einer professionellen Zahnreinigung. Das kann schon eine Menge bringen.

Tolga03503
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich strahlend weiße Zähne haben möchte. Die einzige Alternative wäre Bleaching

putzfee1  30.11.2021, 22:54
@Tolga03503

Wenn dir das so wichtig ist, dann lass sie dir beim Zahnarzt bleachen. Das ist immer noch besser als gesunde Zähne abzuschleifen.

Tolga03503
Fragesteller
@putzfee1

Alles klar werde ich mir überlegen. Danke für deine Hilfe

Macht doch keinen Sinn... Ausser, die Zähne wären großteils Füllungen. Ansonsten hilft PZR und Bleaching.