Wie viel würde es kosten sich die ganzen Zähne kronen zu lassen? :)

9 Antworten

Kommt auf das Material an.

z.B. Kronen, die ganz und gar aus Keramik sind, sind viel teurer als die Kronen, auf denen das Keramik nur draufgemacht ist.

Es gibt sehr gute Zahnärzte in Ungarn - ist schon zu überlegen.

Aber man muss auch bedenken, dass etwas schief gehen könnte.

Das ist von Zahnarzt zu Zahnarzt verschieden, Wer ein eigenes Labor hat,ist oft wesendlich günstiger als der, der alles wegschicken muss. 1 Krone kann schon 400 € kosten wenn sie noch nicht mal auß weißem Kunstoff besteht !

Vor ein paar Monaten hatte ich ein ähnliches Problem mit einem abgebrochenen Zahn. Ja, die Prothese wird von der Krankenkasse übernommen, aber es kann einige Tage dauern, bis die Versicherung die Kosten erstattet. Wenn man plötzlich einen Arzt aufsuchen muss und kein Geld zur Hand hat, kann das sehr stressig sein. Ich habe diesen Link https://zahnarztinungarn.org/ gefunden und habe es ausprobiert. Es ist nicht billig, aber endlich kann ich meine Lieblings-Haribo-Bonbons essen, aber sie schaden meinen Zähnen wirklich schlimm. Ich weiß nicht, wie es bei Ihnen ist, aber mein Zahnarzt bietet mir an, kostenlos einen Kostenplan für die Versicherung zu erstellen.

Das kann dir nur ein Zahnarzt genau nennen der sich alles genau angesehn hat und einen entsprechenden Kostenplan aufstellt. Je nach Zahnarzt kann das ein paar Euros kosten ,hat aber dann eine genaue Auflistung für jeden Posten der gemacht wird mit Preisangabe ( wenn gewünscht)

Gehe zum Zahnarzt and lasse Dir ein Heil und Kostenplan erstellen. Mein Zahnarzt in Ungarn ist bestimmt um die 70 Prozent billiger bei bester Qualität. Die deutsche Krankenkasse erstattet Dir auch ein Teil der Kosten. Die Behandlung kannst Du mit einem Urlaub verbinden. Arzt ist TÜV zertifiziert und hat Vertragsärzte in Deutschland falls doch einmal ein Garantiefall entsteht. http://www.zahnklinik-ungarn.de/preisuebersicht-zahnklinik-ungarn.php