Volleyball-Verein wegen Jungen verlassen in den ich verliebt bin?

7 Antworten

Trette nicht aus. Wenn du über ihn hinweg bist, bereust du diesen Schritt. Versuche dich voll und ganz auf das Training und deine Freunde dort zu konzentrieren.
Wenn es in deiner Nähe noch einen anderen Volleyball-Verein gibt kannst du natürlich wechseln. Gibt es bei euch im Verein evtl. andere Gruppen mit anderen Trainingszeiten?
Vielleicht könnt ihr euch auch besser kennenlernen. Manchmal entdeckt man dann Macken am anderen, die die Verliebtheit auflösen oder er lernt dich mehr zu schätzen. Du beschreibst zwar schwärmen sein Aussehen, aber nicht seinen Charakter. Wenn du dich mit ihm anfreundest und so seinen Charakter richtig gut kennst, reicht dir möglicherweise reine Freundschaft aus.

Ich würde nicht gehen, weil die Verliebtheit eben kommt, aber auch wieder geht...

Hallo, austreten würde ich auf keinen Fall, da verbaust du es dir nur selbst :-) So etwas ist hart und dauert auch seine Zeit, da musst du wohl leider durch. Aber wenn dann endlich alles vorbei ist (und du vielleicht sogar jemand anderen im Visier hast), dann wirst du sehr froh sein, nicht gegangen zu sein!

Wenn es seit 1 Jahr nicht geht... würde ich austreten und nen anderen Verein suchen. Dann gehts sicher leichter.

Ausweichen ist natürlich immer eine Lösung. In der Schule, im Verein, später im Job.. Generell im Leben.

nein, eher nicht. krieg Duich ein und leg Dir eine Strategie für solche Fälle zu, denn in irgendeiner Form wird Dir so was im Leben immerw ieder begegnen und dann kannste Dich auch nicht immer vom Acker machen.