Volleyball mit 13 beginnen?

1 Antwort

Am besten vorher einfach mal im Verein nachfragen, wo sie dich hinstecken würden. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass du mit 13 Jahren in die Anfängergruppe kommst in der nur 7-Jährige sind. Da hätte deine Mannschaft schonmal allein aufgrund deiner Körpergröße immer einen unfairen Vorteil.

Am wahrscheinlichsten wird aber sein das du in eine Gruppe deines alters entsprechend kommst und erstmal so lange trainieren wirst, bis du gut genug bist für Turniere usw.

Pottertina
Fragesteller

Ok danke für die Antwort :)